U13 setzt in der Aufstiegsrunde erste Duftmarke

U13 • 17. Juni

Rund 100 Zuschauer fanden den Weg am vergangenen Samstag, um das erste Spiel unserer U13 in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gegen den SW Suttrop zu verfolgen. Den Weg ins Binnerfeld sollten die Rot-Weißen Anhänger auch nicht bereuen.

... weiterlesen.


SC gelingt großer Transfer-Coup: Top-Torjäger Rejhan Zekovic wechselt ins Binnerfeld

1. Mannschaft • 17. Juni

Dem SC Neheim ist ein großer Transfer-Coup gelungen: Top-Torjäger Rejhan Zekovic wechselt vom SuS Langscheid/Enkhausen ins Binnerfeld. Der 26-Jährige gab am Montagabend seine Zusage. „Das ist unser Königstransfer“, sagt Udo Borggrewe, der Sportliche Leiter des SC. „Wir sind sehr glücklich, dass sich Rejhan für uns entschieden hat.“

Zekovic hatte in der vergangenen Saison in der Bezirksliga 4 für Langscheid in 28 Spielen insgesamt 31 Tore erzielt und damit die Torjäger-Krone der Liga errungen. Zekovic war 2018 vom FSV Werdohl nach Langscheid gewechselt.  

 


U13 Auf ins Binnerfeld!

U13 • 13. Juni

Am Samstag startet mit dem Heimspiel gegen den SV SW Suttrop 1926 e.V. die Aufstiegsrunde der U13 zur Bezirksliga. Geinsam zum Ziel: Auf ins Binnerfeld!


4:3 gegen Langenholthausen II SC-Reserve schafft Klassenerhalt

2. Mannschaft • 02. Juni

Es war ein Sieg des Willens und der Moral

Jawohl: Die SC-Reserve hat es geschafft und nach einer turbulenten Saison den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft. Das Team der beiden Spielertrainer Andres Treml und Dennis Hakenesch besiegte in einem spektakulären Spiel die Zweitvertretung des TuS Langenholthausen verdient mit 4:3 (3:1). Den Siegtreffer bei Temperaturen um die 33 Grad erzielte der Spieler mit der besten Schusstechnik des Vereins, Guiseppe Rossi, in der 83. Minute, diesmal mit dem rechten Fuß.

... weiterlesen.


Die C1 des SC-Neheim sichert sich den Klassenerhalt in der Landesliga

Allgemein • 01. Juni

Unsere C-Junioren sichern den Landesligaverbleib durch einen deutlichen 4:1 Sieg gegen die SpVg Hagen 11
Torschützen Roberto Costa Rebelo (2) und Til Huber (2)