Aktuelles

U9 jubelt über verdienten 4:2-Sieg gegen Langscheid

U9 • 08. Oktober

Trainer Thomas Zajas: „Wir sind auf einem guten Weg“

„Das war ein hartumkämpfter, aber verdienter Sieg“, sagt Thomas Zajas, gemeinsam mit Wallid Charour Trainer U9-Mannschaft des SC. „Es war ein ungemein spannendes und hochklassiges Spiel.“ Mit 4:2 (2:2) setzten sich die SC-Jungs gegen den SuS Langscheid/Enkhausen durch. 15 Minute dauerte es, ehe die Neheimer mit 1:0 in Führung gingen. Zuvor hatte das Team eine Reihe guter Chancen vergeben. Kurz vor dem Pausentee fiel das anscheinend beruhigende 2:0.

... weiterlesen.


Sundern Mobi Doc Cup Hallenrunde 2016/2017 der U9

U9 • 17. Mai

An dieser Stelle möchten wir gerne über die Hallenrunde 2016/2017 der U9 des SC Neheim berichten.

Insgesamt nahmen wir an 7 Turnieren teil. Durch die hervorragende Trainerarbeit durch Philipp Mayer, den tollen Einsatz unserer U9 Jugendspieler und der lautstarken Unterstützung der Eltern holten wir beim SV Endorf/Stockum und beim SV Herdringen jeweils den Turniersieg und gingen beim Turnier des TuS Sundern als Drittplatzierte vom Spielfeld.

... weiterlesen.